Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied, Klassentreffen...

... zum Feiern gibt´s immer einen Grund.

Wie wärs denn mal an einem besonderen Ort, mitten in der Natur und mit sportlicher Herausforderung? Bei uns findet ihr allerhand Möglichkeiten im Bausteinprinzip, die keine Wünsche offen lassen...

In unserem Waldpavillon findet ihr die Gelegenheit, in privater Atmosphäre eure Feier zu genießen, egal ob ihr selber grillen wollt, oder wir für euch ein exklusives Catering organisieren...

 

... oder, exklusiv & nur bei uns

lernt ihr eine ganz besondere Location für eure Feierlichkeit während unserer Klettertour "Geheime Wege - auf den Spuren der Raubritter vom Oybin" kennen... garantiert unvergesslich und ein richtiges Abenteuer!

Als Gruppenevent von Mai bis Oktober bei uns buchbar.


Gern sind wir auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit behilflich, oder ihr schaut einfach mal in unserer Rubrik "Aus der Region" nach.

Alle diese Angebote lassen sich wunderbar miteinander kombiniern, so dass aus eurer Feierelichkeit ein ganz besonderes Erlebnis wird.

Fragt einfach mal bei uns an! Gern erstellen wir für euch ein individuelles Angebot.

Anfragen unter: Tel. 0176 20 787 747 oder per Mail