Freizeitspaß für die
ganze Familie & mit Freunden

Seid ihr schon mal in atemberaubender Höhe über eine Wackelbrücke balanciert
oder in ein Spinnennetz gesprungen? Auf schwankenden Seilen oder über Hindernisse in 11m Höhe geklettert oder mit einer 65m langen Seilbahn über einen See geflogen? Noch nie? Dann wirds aber Zeit! Bei uns seid ihr dafür genau richtig!

Unser Waldseilgarten in Großschönau ist ein besonders Ausflugziel für alle, die mit der ganzen Familie oder mit Freunden spannende Herausforderungen, enorm viel Spass und gleichzeitig Erholung in der Natur erleben möchten.

Klickt hier, und schaut selbst im Video an, was euch erwartet.

Die 7 verschiedenen Parcours mit unterschiedlichen Höhen und Schwierigkeitsstufen, sind so konzipiert, dass jeder, unabhängig  von Alter und Fitnesslevel, sein ganz persönliches Abenteuer bei uns im Park erleben wird.

Genieß doch mal eine andere Perspektive!

Die professionelle Betreuung durch unsere Trainer und die Bereitstellung der kompletten Sicherheitsausrüstung ermöglicht euch sichere und unvergessliche Stunden zwischen den Wipfeln großer Erlen, Eichen und Lärchen...

Zuschauen ist übrigens kostenlos, aber ansteckend!

Für Begleiter, die nicht klettern wollen, gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten, um das Treiben im Walde von unten aus beobachten zu können.

Zur Stärkung nach der Klettertour halten wir einen kleinen Imbiss bereit. Gern könnt ihr auch unseren Grillpavillon mieten.

FEIERLICHKEITEN IM KLETTERWALD

Geburtstagsfeier, Junggesellenabschied, Klassentreffen...

  • ... zum Feiern gibt´s immer einen Grund. Wie wärs denn mal an einem besonderen Ort, mitten in der Natur und mit sportlicher Herausforderung? Bei uns findet ihr verschiedene Möglichkeiten im Bausteinprinzip, die keine Wünsche offen lassen. Schaut einfach mal rein!

KINDERGEBURTSTAG IM KLETTERWALD

  • Garantiert unvergesslich für die Kids - feiern mit Klettern, Spass und Abenteuer...
    Und das Beste daran, ihr müsst euch um nichts kümmern. Gern besorgen wir für euch Getränke, Kuchen usw... oder ihr bringt die Leckereien selbst mit. Unser Angebot für euch!

Unser spezieller Kinderparcours in sehr niedriger Höhe lädt die ganz Kleinen (ab 1,00 m Körpergröße) zum Toben und Balancieren ein.

Natürlich haben wir extra Kinderkletterausrüstungen und die Erwachsenen können ganz nah nebenher laufen.

Die Alters- und Größenangaben für die großen Parcours sind lediglich Empfehlungen von uns. Ist das Eltern-Kind-Team gut unterwegs, dürfen die großen Parcours auch mit kleinen Kindern begangen werden. Diese Entscheidung liegt aber im Ermessen unserer Trainer.

Familien klettern bei uns zum günstigen Familienpreis.

Kinder unter 9 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen klettern (Betreuungsschlüssel: 1 Erwachsener klettert mit max. 2 Kindern).

Gruppen ab 10 Personen bitten wir, sich vorher anzumelden, um einen reibungslosen Ablauf im Park zu gewährleisten.

Anmeldungen nehmen wir telefonisch unter 0176 / 20 787 747 oder über unser Buchungsformular entgegen.