Unser Gästebuch

15.03.2010
Yvette aus Berlin

Hallo,
heute bin ich durch einen Ausflugsbericht auf meiner Lieblingsseite- trivago- auf Euch aufmerksam geworden und habe mir gleich mal die Seite angeschaut. Sie gefällt mir gut und hat mich neugierig gemacht. Gerne werden wir bei unserem nächsten Besuch in der Oberlausitz bei Euch vorbeischauen.
Herzliche Grüße
Yvette

22.09.2009
Steffi aus Waltersdorf

Hallo liebes Kletterpark-Team,

Danke für das super tolle Erlebnis zu meinem 18. Geburtstag!!!
Ich war mit meiner Family da und wir hatten einen riesen Spaß!!
Mit viel Spaß und Spannung und dazwischen auch ein Stück Schokolade, hats einfach nur gefetzt!!!

Wir kommen wieder!!!!
Daaaaaaaaaaaannnkkeee!!!
Grüßlis

21.09.2009
sandra&leonie,mandy&charlie aus zittau

War supi bei euch!!!!!!!!!!
liebe grüße

15.09.2009
Evelyn und Daniel aus Görlitz

Hallo an das Kletterteam, wir sind Mama u. Sohn und haben bei euch ein besonderes Erlebnis gehabt, war teilweise recht schwierig, aber das nächste mal klappt es noch besser, wir empfehlen euch gern weiter und wünschen viel Erfolg mit dieser Anlage E. u. D.

01.09.2009
Michael Opa + Oma aus Zittau

Hallo Ihr Kletterwaldbetreiber ! Am 11.08.09 waren wir mit unserem Enkel Tom bei Euch zu Gast. Wir wurden herzlich empfangen und unser Enkel zum Klettern gut ausgerüstet und eingewiesen.Nach der Übungsstrecke bewältigte Tom mit Hilfe des Betreuers auch schwierige Abschnitte der anderen Strecken.Es hat Ihm großen Spaß gemacht ,obwohl es auch viel Kraft und Mut verlangte. Mit stolz geschwellter Brust hat Er den Klettergarten verlassen und hat im Trixi am 10m Turm weiter gemacht.Danke an das gesamte Team,weiterhin viele zufriedene Kunden und wir sind beim nächsten Besuch unseres Enkels sicher wieder bei Euch. Opa Michael!

01.09.2009
Oma + Opa Michael aus Zittau

Hallo Ihr vom Klettergarten! Wir waren mit unserem Enkel (12 Jahre)am 11.08.09 in Eurem wunderschön angelegtem Klettergarten.Unser Enkel wurde super eingewiesen und über den gesamten Streckenverlauf freundlich über schwierige Abschnitte geleitet.Er hat alle Strecken versucht und auch bewältigt.Mit stolzgeschwällter Brust hat unser Tom den Klettergarten verlassen und wird Ihn sicher in guter Erinnerung behalten.Und bei seinem nächsten Besuch kommen wir sicher wieder in den Klettergarten.Wir wünschen weiter viel Erflog und zufriedene Kunden. Danke und tschüß die Zittauer!

25.08.2009
SAR aus Görlitz

Hallo, war mit meinem Mann am 14.08.09 bei euch klettern und wir hatten großen Spaß. Am besten war das steigende Niveau der Parcours, wo man sich langsam rantasten konnte und immer wieder merkte, dass man ja noch mehr schaffen kann. Außerdem ist es toll von so netten und offenen Leuten betreut zu werden. Herzlichen Dank und weiterso! Wir hatten Spaß und kommen wieder S.&H.R. aus GR

04.08.2009
Steffen aus Oderwitz/Seifennersdorf/Leipzig

Hallo Waren am 30.07.09 bei Euch eine "Runde" klettern. Hat super Spass gemacht. Weiter so. Die Parcurs die noch offen sind holen wir sicher bald nach. Trotz unseres niedrigen Fittnislevel haben wir auch den "grauen" gemeisetert. Werd Euch weiterempfehlen :-) LG Susi, Petra und Steffen

01.08.2009
Fam.Steinert aus Nol

Hi ...Kletterteam ...!! Vielen Dank es wahr ein sehr toller Tag bei euch und es hat echt spaß gemacht ..!! Vorallen dingen die rote und die blaue Strecke hat uns besonders gut gefallen!!

18.07.2009
ZI und BZ Besucher ;-) aus ZittBautzner

Na Hallöchen ihr Kletternasen und Fetten Dank an das Bruder/-Schwesterteam vom Kletterwald-Zittauergebirge.

Wir zwei Kletterhasen aus Zittau und Bautzen, waren am 10.07.2009 in euren Bäumen/-Hindernissen unterwegs.
Zum Anfang des Kletterabenteuers, war ich als "Fotomodell" für das Zeigen und Anlegen der K-ausrüstung von euch gebucht worden. *zwinker* Alles sehr Fair gelaufen...

Der Kletterwald ist eine sehr feine und sichere Anlage mit anspruchsvollen Parcours die einen Fordern.

Ja, was gibt es noch dazu, zu SAGEN...wir können euch nur weiterhin viel Erfolg mit dieser Anlage wünschen und werden euch mit weiter empfehlen!!!

Eventuell sieht man sich mal mit einer größeren Gruppe wieder.

Mit freundlichen Klettergrüßen
Heike & Steffen