Unser Gästebuch

14.07.2009
Sylvia und Lukas aus Mittelherwigsdorf

Hallo Kletterteam,
wir waren kürzlich in der Schweiz im Urlaub und stießen dort zufällig auf den Seilpark in Interlaken. Lukas (13 J.) und sein Vati sind natürlich nicht davon abzubringen gewesen, diesen auch sofort auszuprobieren. Sie hatten eine supertolle Kletterzeit. Wir hatten vorher schon von Eurer Eröffnung gehört und möchten nun auch unbedingt Euch in Großschönau besuchen. Also wir kommen auf alle Fälle noch diesen Sommer.
Liebe Grüße aus Mittelherwigsdorf

11.07.2009
Familie Humbsch aus Friedersdorf bei Löbau

Wir waren am 10. 7 2009 im Kletterwald. Es war ein einmaliges wunderbares Erlebnis. Wir kommen bestimmt wieder. Allen hat es Spaß bereitet an ihre Grenzen zu gehen. Ich kann den Kletterpark nur weiter empfehlen.

18.06.2009
Steffen Weihrauch aus Groitzsch

Liebes Team vom Kletterwald!

Ich war mit meinen zwei Mädels das erste Mal in einem Kletterwald. Es war etwas Besonderes und hat echt Spaß gemacht. Besonders meiner Tochter Anna (5) hat es gut gefallen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg!
Bis zum nächsten Urlaub im Zittauer Gebirge.

Steffen

17.06.2009
Monika aus Helsinki

Hallo in den Kletterwald,
habe soeben den Hinweis auf Euren Kletterwald bekommen und finde diese Idee grossartig.
Viel Erfolg und viele kletterfreudige Besucher.
Einen schönen Sommer und Gruesse in die Oberlausitz

15.06.2009
jantschi

Gestern mal angeschaut und sofort begeister! :-)
In Kürze ist selbst ne´ Klettertour geplant!
Wünsche viel Erfolg!!
jantschi

13.06.2009
Oliver

Vielen Dank für die tollen, auch wenn etwas verregneten, Kletterstunden.
Es hat viel Spaß gemacht.

Wir empfehlen euch gern weiter und wünschen euch in Zukunft viel Erfolg mit eurem Kletterwald.

Klasse.
Weiter so.

Wir können es wirklich nur jedem empfehlen.

10.06.2009
Pierre Milbrandt aus Zittau

Hallo ich bin der Pierre ich will auch mein erstes mal bei euch haben. Mit viel spaß und anstrengung

04.06.2009
Annette Scheibe, TRIXI-Park GmbH aus Großschönau

Tolle und hochspannende Parcours in reizvollem Ambiente - absolut empfehlenswert. Nicht nur ansehen, gleich mitmachen!
Wir wünschen unseren Pächtern der Parkanlage des Waldstrandbades maximale Geschäftserfolge und zahlreiche Kletterfans.

02.06.2009
Der ewige Student

Helm ab und Respekt!

01.06.2009
Axel

Hallo Kletterteam - danke für mein erstes Mal im Kletterwald; danke für eure Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Präsenz!
War eigentlich nur zum Zukucken mit, aber ich bereue nichts. Auch wenns teilweise etwas (sehr) anstrengend war, hin und wieder (etwas) weh getan hat, es hat unglaublichen Spaß gemacht!! :o))
Ich wünsch viel Erfolg mit der tollen Anlage, schönen Gruß, Axel